Gebietsleiter (m/w)

Personalwesen

Personalarbeit

Am Hahnenbusch 4

arwa.de

Gebietsleiter (m/w) ARWA Personaldienstleistungen GmbH Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Ergebnisorientierte Führung der Ihnen unterstellten Niederlassungen sowie Planung, Steuerung, Budgetverwaltung und Kontrolle der Vertriebsaktivitäten; Intensivierung der Neukundenakquise.

Als Einer Der Größten Personaldienstleister Deutschlands Sind Wir Weiter Auf Wachstumskurs Und Suchen Engagierte Talente Zur Erweiterung Unserer Bundesweiten Präsenz Für Die Umfassende Betreuung Jeweils Mehrerer Standorte In Den Bundesländern Sachsen Thüringen Oder Sachsen-anhalt Suchen Wir Aktuell Einen: Gebietsleiter (m/w) Aufgaben Ergebnisorientierte Führung Der Ihnen Unterstellten Niederlassungen Sowie Planung Steuerung Budgetverwaltung Und Kontrolle Der Vertriebsaktivitäten Intensivierung Der Neukundenakquise Sicherung Und Ausbau Der Kundenbindung Durch Gezielte Verkaufsmaßnahmen Und Aushandlung Von Rahmenverträgen Mit Großkunden Strategische Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Zum Kontinuierlichen Ausbau Der Marktstellung Des Unternehmens Systematische Gewinnung Neuer Kunden Betreuung Bestehender Kunden Sowie Das Erkennen Potenzieller Vertriebsmöglichkeiten Erstellung Von Umsatzprognosen Sowie Reporting Und Analyse Regionaler Vertriebsdaten Und Kennzahlen Verantwortung Für Die Personalführung -planung Und -entwicklung In Ihrem Gebiet Anforderungen Idealerweise Sind Sie Bereits Im Bereich Der Arbeitnehmerüberlassung Oder Einer Anderen Personal- Bzw Vertriebsorientierten Branche In Zweiter Reihe Tätig Und Suchen Nun Eine Neue Herausforderung Sie Verfügen über Eine Strukturierte Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise übernehmen Gerne Verantwortung Und Möchten Mit Ihrer Berufserfahrung Zum Wirtschaftlichen Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Mit Ihrem Professionellen Auftreten Und Ihrer Fachlichen Kompetenz überzeugen Sie Nicht Nur Unsere Kunden Sondern Auch Die In Ihrem Verantwortungsbereich Tätigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Angebot Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Und Langfristigen Arbeitsplatz Mit Flachen Hierarchien Innerhalb Der Unternehmensorganisation Ein Leistungsbezogenes Und Der Position Angemessenes Gehalt Regelmäßige Erfolgsabhängige Jahressonderzahlungen Firmenwagen Und Smartphone Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Der Kennziffer 412 Bitte An: Gmbh Geschäftsführung E-mail: Karriere@de Wwwde Bewerben Gebietsleiter (m/w) Ergebnisorientierte Führung Der Ihnen Unterstellten Niederlassungen Sowie Planung Steuerung Budgetverwaltung Und Kontrolle Der Vertriebsaktivitäten Intensivierung Der Neukundenakquise Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen

Gebietsleiter (m/w)
   ARWA Personaldienstleistungen GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsdisponenten (m/w)
   ARWA Personaldienstleistungen GmbH (Mainz)

Personaldisponenten (m/w)
   ARWA Personaldienstleistungen GmbH (Mannheim)

Praxisanleitung (m/w/d)
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Brimingen)

Lean-Manager (m/w/d)
   Menarini - Von Heyden GmbH (Dresden)

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie
   Stiftung kreuznacher diakonie (Bad Kreuznach)